Dienstag, 7. Februar 2012

Babydecke....

(WERBUNG) ;o)


Endlich ist sie fertig. Letzte Woche habe ich die nachbestellte Wolle erhalten und nun konnte ich sie fertig häkeln. Sie wird sich bald auf den Weg zu dem neuen Erdenbürger machen. Ich hoffe sie wird schön warm geben und Geborgenheit austrahlen.



Gehäckel habe ich sie mit Lana Grossa Merino Big Superfein 380g und Häkelgrösse 4,  Anleitung von Royal Sisters. Die Masse sind 70x70cm.

Auf meiner Wunschliste steht noch eine solche Decke in gross, mal sehen :o)!

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Oh, ist die aber hübsch geworden. Ich würde mir die Decke auch auf meine Wunschliste setzen .-)

    Einen schönen Tag
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Decke, ich mag die Farbkombination :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden - klasse!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht diese Babydecke aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist traumhaft schön geworden!
    Eine tolle Farbkombination hast Du da ausgesucht...und dann noch kuschelweiches Merino, da wird's dem Baby bestimmt nicht kalt.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen